Philosophie

Gefühl pur.

Unsere Philosophie

Was uns prägt und lenkt

Natürlichkeit, Unverfälschtheit, Angepasstsein, Verbundenheit und Auseinandersetzung mit dem was uns umgibt, Familiensinn.

1.

Wir wollen im Zeitalter der Superlativen und Megatrends ein paar für uns ganz wichtige Begriffe in den Vordergrund stellen.

2.

Wir möchten dazu beitragen, Grundlagen für eine Existenz in unserer vielfältigen, lebenswerten Landschaft zu schaffen und zu erhalten.

3.

Wir möchten Gäste spüren lassen, dass wir uns mit unserem Tun und mit dem, was dabei herauskommt auch identifizieren können.

4.

Wir gaukeln nicht vor, was wir nicht sind.

5.

Und wir wollen die Herausforderung Betrieb + Familie annehmen und vereinbaren können.

6.

Dem turbulenten Frühjahr & Sommer folgen mehr Regelmäßigkeit, mehr Familie und die Arbeit in unserer Landwirtschaft im Spätherbst und Winter.

7.

Wir genießen dann genau die Dinge die für unsere Gäste das Gefühl „Urlaub“ ausmachen und welche uns unmittelbar umgeben und die wir glücklicherweise auch wahrnehmen und schätzen können.

8.

Es ist schön, Urlaubern ein Gebiet, eine Landschaft wie die unsere und einfach das „Kärntnerische“ näher bringen und spüren lassen zu können und es ist schön, genau dort zu leben. Und wir wünschen allen Gästen und uns, dass es auch weiterhin so bleibt.

KONTAKT

So erreichen Sie uns

Hüttenstandort und Postadresse

Schwaigerschaft 14 und Öttern 2,
9872 Millstatt am See

Hüttentelefon

Buchungshotline

E-Mail

Icon

Öffnungszeiten:
13. bis 18. Februar 2024 |
Anfang Mai bis 31. Oktober 2024
(witterungsabhängig)
geöffnet.
Die aktuellen Ruhetage finden Sie hier.
Warme Küche bis 18 Uhr.

Besucht uns auf Facebook und Instagram

Jobs  |  Impressum  |  Datenschutz